cd Vet Tiernaturprodukte - für Hund, Katz, Pferd, Maus.... - Beratung & Verkauf

Nanuk an ihrem 14. Geburtstag (24.12.13) - top fit & voll dabei!
Nanuk an ihrem 14. Geburtstag (24.12.13) - top fit & voll dabei!

2006 bin ich "auf den Geschmack" von cd Vet gekommen, da eine Freundin, die cd Vet damals schon verkaufte, meinte meine Hündin Nanuk (damals ca. 7 Jahre) würde vom Fell her schlecht aussehen.

Ich protestierte aus vollem Herzen und sagte, sie sei im Fellwechsel.

Aber sie war hartnäckig und zählte mir auf, woran sie es fest machen würde, dass Nanuk vom Fell her nicht optimal aussah. Sie konnte mich - trotz Skepsis - überzeugen und ich habe Nanuk daraufhin das erste Mal mit cd Vet entgiftet.

 

Die Entgiftung von cd Vet überzeugte mich total, da das Fell meiner Hündin bereits nach einer Gabe von ca. 14 Tagen "explodierte", so toll wurde es und sie wurde richtig fit!!!

 

Gib Leckerle!
Gib Leckerle!

 

 

 

Das war der Durchbruch meiner Freundin bei mir und meine Überzeugung, dass cd Vet mehr ist als das Futter und die Nahrungsergänzungsmittel von den einschlägigen Futtervertreiber-Läden & -Marken...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr Hund

 

  • hat stumpfes, glanzloses Fell
  • haart am laufenden Band
  • hat Schuppen
  • hat stinkendes Fell, auch wenn´s trocken ist
  • frisst Unrat, Fekalien von Allem, hat immer Heißhunger auf Alles
  • hat ständig Durchfall oder zu dünnen Kot, der bestialisch stinkt
  • hat Probleme beim Kot absetzen
  • hat eine Futtermittelallergie laut Tierarzt und keine Medikamente und kein Futter vom Tierarzt hilft
  • hat permanente Hautentzündungen und Ekzeme
  • hat ständig entzündete Ohren, besonders leidet das rechte Ohr
  • hat entzündete, aufgebissene Pfoten
  • hat schlechte Zähne / Zahnstein
  • ist übermäßig aufgedreht und / oder hyperaktiv
  • neigt schnell zu übertriebenen Übersprungshandlungen und / oder Aggressivität...

 

...kontaktieren Sie mich, ich berate Sie gerne!

 

 

 

2 absolute cd Vet Fans (v.l.: Tikaani 2, Nanuk fast 13)
2 absolute cd Vet Fans (v.l.: Tikaani 2, Nanuk fast 13)

 

 

 

Ich freue mich auf Euch und Eure Fellnasen

(und Ihr dürft natürlich gerne teilen :-))!